Farben Formen Perspektiven

Wasserfall fotografieren im Tiefental Reichenau (bei Königsbrück) 

Heute bin ich in der Gemeinde Haselbachtal an der Pulsnitz, einem kleinen Fluss in Ostsachsen, fotografisch unterwegs. Dabei besuche ich das Tiefental zwischen Reichenau und Königsbrück. Hier schlängelt sich die Pulsnitz durchs grüne Tal, welches unter Naturschutz steht. Das macht natürliche Prozesse in diesem Gebiet teilweise möglich, wie sie sonst in Urwäldern vorkommen. Und so bieten sich an manchen Stellen, wo die Pulsnitz zu einem kleinen Wildwasserfluss wird, kleine Wasserfälle und sehr interessante Fotomotive. In diesem kleinen Video- Beitrag zeige ich an einem kurzen Beispiel, wie ich Fotos am Wasserfall mit meiner Kamera aufnehme. https://youtu.be/cnuT8BZOc9E

Tigran Heinke
Ulberndorfer Weg 8
01277 Dresden

Tel.: 0162-3659650
Mail: tigran.heinke@gmx.de

© Tigran Heinke 2024

Consent Management Platform von Real Cookie Banner